ÜBER MICH

Designer
Till Kobes

Ich (*1965) habe an der Hochschule Industrial Design (HBK Braunschweig) mit Abschluss Diplom Industrial Designer studiert.

Das Praktikum bei frogdesign (unter Hartmut Esslinger) 1991 und mehrfache Gewinne bei Designwettbewerben während des Studiums haben meine Sinne geschärft.

Es folgte eine langjährige Mitarbeit bei dem international tätigen Hamburger Designbüro Design3 in den unterschiedlichsten Bereichen wie Konsumgüter, Medizintechnik, Investitionsgüter sowie Lifestyle Produkte.

Mein Credo für Ästhetik lautet: Klarheit, Langlebigkeit, Magisch, Frisch & Durchdacht.

Seit 2014 arbeite ich selbstständig für namhafte Designbüros als Freelancer und unterstütze mit Leidenschaft, Perfektion, Kreativität und mit meiner über 25 jährigen Design- und Projekterfahrung.

Kontakte mich auf xing, über info@kobesdesign.de oder Telefon 0170 90 49 667.